Australien- welche Reisezeit ist die Beste?



Themen:
Reise
Artikel von:
Muenzrohling
veröffentlicht am 02.06.2020 14:07 Uhr

6 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo ihr Lieben!

ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes und erholsames Pfingstwochenende gehabt. Ich habe die Zeit genutzt und mir ein paar Gedanke um den nächsten Urlaub gemacht. Ich würde sehr gerne nach Australien reisen. War vielleicht schon mal jemand dort und kann mir etwas über das Klima berichten?
Was meint ihr, welche Reisezeit sind für dieses Urlaubsland die beste?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Itatiaiucu, vor 3 Jahren

    Re: Australien- welche Reisezeit ist die Beste?

    Hallo!

    Das ist aber ein wunderschönes Reiseziel. Ich persönlich, werde dieses Jahr meinen Urlaub, wenn überhaupt, dann nur innerhalb Deutschland machen. Ich warte noch etwas ab, vielleicht im Herbst, mal schauen wie die Reisebedingungen such bis dahin entwickeln werden.

    Man kann sich aber natürlich jetzt schon ein paar Urlaubsgedanken machen und nähere Informationen über gewünschte Reiseland machen.
    Es kommt darauf an, wo genau es hingehen soll, denn das Wetter kann je nach Jahreszeit und Region stark variieren.

    Um einen besseren Überblick über die Reisezeit zu erhalten, kannst du dir diesen Artikeln über Australiens Klima durch lesen. Die Jahreszeiten sind natürlich nicht wie bei uns. Der Sommer z.B. findet in den Monaten Dezember-Februar statt und der Winter von Juni bis August.

    Schau dich auch auf anderen Foren um, dort wirst sicherlich weitere hilfreiche Informationen und Erfahrungen rund um das Reiseziel nach Down Under bekommen.
     
    • Einklappen
      tarr9, vor 3 Jahren

      Re[0]: Australien- welche Reisezeit ist die Beste?

      Ja Australien ist sehr schön, ich werde dieses Jahr wohl auch nur innerhalb Deutschlands reisen. Freu mich aber schon wieder andere Länder zu erkunden,
       
    • Einklappen
      Lisa99, vor 3 Jahren

      Re[0]: Australien- welche Reisezeit ist die Beste?

      Sehr unterschiedlich.Ich war ja noch nie in Australlien und momentan ist es ja sowieso etwas schwierig.Ich möchte ja gerne mal nach Kenia.Die Strände dort sollen sehr schön sein.Ich hab da diesen Reiseanbieter gefunden. https://www.kenia-urlaub.de/diani-beach.htm

      Liebe Grüße
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine